Das Ende rückt näher!

Puh, die Mathe-Klausur habe ich hinter mich gebracht und ich glaube, dass ich sie super überstanden habe. Bin zwar mit der Zeit nicht so ganz hingekommen, aber ansonsten ist alles glatt verlaufen. Also jedenfalls schien es so, als wäre alles glatt gelaufen. Ob das nun auch alles wirklich so richtig ist, wie ich denke, das werde ich erst erfahren, wenn wir die Klausur zurückbekommen haben. Was mal wieder etwas dauern wird. Nun ja, was soll's. Das Ende dieser verdammten Klausurphase rückt immer näher. Noch 2 Klausuren (Deutsch am Montag und Englisch am Dienstag) und es ist vorbei. Dann kann ich mich endlich mal wieder entspannen und einfach Spaß haben, ohne mir andauernd zu denken: "Oh mein Gott, ich muss noch lernen sonst ist alles vorbei!" Endlich wieder sorgenfrei.

Ansonsten ist alles in Ordnung. Musste heute noch ein Geburtstagsgeschenk für Fienchen kaufen, aber das war auch schnell erledigt. Ist zwar nicht das, was ich ursprünglich holen wollte, aber das gab es nicht mehr, deswegen musste ich was anderes holen, aber das wird ihr hoffentlich genauso gut gefallen. Kenn mein Fienchen doch.

Nun ja, irgendwie habe ich nichts mehr zu erzählen. Wünsche des weiteren Glück für alle Klausurschreiber der nächsten Woche.

Eure Jenny

8.12.06 16:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen